Hinter der Kamera...

 

... da stehe ich!

Evelyn,

 

20 Jahre jung und absolut tier- und fotografieverliebt.

Zu meinem 14. Geburtstag habe ich meine erste Spiegelreflexkamera bekommen - seitdem ist die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Was mit einer hobbymäßigen Knipserei begann ist durch ganz viel Leidenschaft zu einer  richtigen Kunst gewachsen, sodass ich mich 2020 nebenberuflich als Fotografin selbstständig machen konnte.

Seit Juni 2021 macht mein Andalusierwallach Solano das bunte Tierchaos komplett - er und meine Katzen sind aus meinem Leben nicht mehr
wegzudenken. Manche Momente halten wir nur in unseren Herzen fest. Doch manche Momente haben das Glück, durch den Sucher einer Kamera gefunden und für immer abgebildet zu werden.

 

© 2023 evefehphotos | AGB | Datenschutz | Impressum