Hinter der Kamera...

 

... da stehe ich!

Evelyn,


absolut tier- und fotografieverliebt.

Letzteres ist mir erst bewusst geworden, als ich 2016 meine erste Spiegelreflexkamera bekam und seither den Finger nicht mehr vom Auslöser lösen kann. Mein Herz schlägt für die Tierfotografie, denn damit habe ich eine Möglichkeit gefunden, diese wunderbaren Seelen in meinen Bildern verewigen zu können.

 

Doch nicht nur die fotografische Begleitung von Tier und Mensch haben es mir angetan: im letzten Jahr habe ich auch die Pärchen- und People-Fotografie für mich entdeckt.

 

Seit ich denken kann, sind Pferde große, lebende Legenden für mich und im letzten Jahr konnte ich mir den Traum erfüllen, eine eigene an meiner Seite zu wissen. Mein Pferd und meine Katzen zeigen mir jeden Tag aufs Neue, wie wichtig Momentaufnahmen sind. Manche Momente halten wir nur in unseren Herzen fest. Doch manche Momente haben das Glück, durch den Sucher gefunden und für immer abgebildet zu werden.

 

© 2022 evefehphotos | AGB | Datenschutz | Impressum